Turnier 2024

21./22.09.2024

Link zur Ausschreibung

Skizze Turnierplatz & Lageplan

Alle Informationen und die Ausschreibung kommen noch online.

Wissenswertes zu unserem Turnier:

Auch in diesem Jahr veranstalten wir unser 3. Spring- & Dressurturnier.

Von den Prüfungen E-L sowohl in der Dressur, als auch im Springen ist alles dabei, auch unser Jump & Run, das letztes Jahr für viel Begeisterung gesorgt hat, wird dieses Jahr wieder stattfinden.

Kommt vorbei zu einem schönen und erlebnisreichen Turnierwochenende.

Auch für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt:

Überdachte Zuschauer Bereiche

süße und herzhafte Speisen

Verkaufsstände

Ponyführen für Groß und Klein

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns auch schon jetzt, bei all unseren Sponsoren.

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben ? Dann schaut gern auf Instagram und Facebook vorbei!

Turnierfotografin

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass auch in diesem Jahr wieder Janine Techow unsere Turnierfotografin sein wird.
Wer also tolle Turnierfotos ergattern möchte, kann sich gerne vorab per Mail unter :
post@janine-techow-fotografie.de oder auf Instagram, auch im Nachhinein bei ihr melden.