Ronja Dziersk (1. Vorsitzende)

Ansprechpartner für: Alle Fragen zur Geschäftsführung des Vereins, zur Vertretung des Vereins nach außen, sowie zur Öffentlichkeitsarbeit, aber auch in vertraulichen Themen.

Jennifer Graf (2. Vorsitzende)

Ansprechpartnerin für: Alle Fragen zur Geschäftsführung des Vereins, zur Vertretung des Vereins nach außen, sowie zur Öffentlichkeitsarbeit, aber auch in vertraulichen Themen.

Angelina Kraski (Kassenwartin)

Ansprechpartnerin für: Verwaltung der Vereinsfinanzen, fristgerechte Abführung der Beiträge an die Sportverbände, Nachhalten der Zahlungen der Mitgliedsbeiträge.

Erweiterter Vorstand:

Jeannine -  Denise Kaiser (Schriftführer)

Ansprechpartner für: Protokollieren von Versammlungen, Verteilen der Protokolle an alle Vorstands-/Vereinsmitglieder, Verfassen von Einladungen (sowohl vereinsinternen als auch externen), Verfassen von Pressemitteilungen und Senden an verschiedene Medien,  Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Vorstands- und Mitgliederversammlungen, sowie Schriftverkehr (Mailfach und Post)

Leonie Tannenberg und Chiara Steinbeck (Jugendwartin)

Ansprechpartnerin für: Förderung der Kinder und Jugendlichen des Vereins, Organisation von Sportveranstaltungen und Lehrgängen.

Christian Steinbeck (Sportwart)

Ansprechpartner für: Springplatz Organisation von Sportveranstaltungen und Lehrgängen.

Marie Meilick (Veranstaltungsorganisation)

Ansprechpartnerin für : die Organisation von Veranstaltungen

Daniela Steinbeck (Platzwart)

Anprechpartnerin für: Überwachung des Springplatzes, die langfristige Planung und die Weiterentwicklung.

Zarina Kurz (Pressewart)

Ansprechpartnerin für : Pflege der Kontakte zu sämtlichen Medien, Abfassung von Presseberichten aller Art, Verantwortlichkeit für die Erstellung von Werbemitteln aller Art

Ombudsfrau : Josie Wever

Ansprechpartnerin für: An sie kann sich jeder wenden, falls er glaubt, es wäre zu Unregelmäßigkeiten gekommen. Kummerkasten